Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Türkei untersagt Bundestagsabgeordneten Incirlik-Besuch

Berlin Türkei untersagt Bundestagsabgeordneten Incirlik-Besuch

Neue Belastungsprobe für die deutsch-türkischen Beziehungen: Bundestagsabgeordnete dürfen wieder einmal nicht zu den deutschen Soldaten in Incirlik.

Berlin. Neue Belastungsprobe für die deutsch-türkischen Beziehungen: Bundestagsabgeordnete dürfen wieder einmal nicht zu den deutschen Soldaten in Incirlik. Darüber informierte das Auswärtige Amt nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur die Obleute des Verteidigungsausschusses. Die Bundesregierung erwägt nun nach Angaben aus dem Ausschuss den Abzug der deutschen Soldaten. Die Krise in den deutsch-türkischen Beziehungen verschärft sich damit weiter. Der Besuch der Obleute war für morgen geplant.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Koblenz

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen spricht am Mittag im Koblenzer Zentrum Innere Führung über die Werte der Bundeswehr.

mehr
Mehr aus Politik
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr