Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Türkischer Außenminister warnt vor Isolation des Irans

Istanbul Türkischer Außenminister warnt vor Isolation des Irans

Der türkische Außenminister hat vor der Reise von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan in den Iran vor einer Isolation Teherans gewarnt.

Istanbul. Der türkische Außenminister hat vor der Reise von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan in den Iran vor einer Isolation Teherans gewarnt. Es sei ein ernster, schwerwiegender Fehler, den Iran auszugrenzen und in die Ecke zu drängen, sagte Mevlüt Cavusoglu der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu. Erdogan will am Mittwoch nach Teheran reisen und sich mit dem iranischen Präsidenten Hassan Ruhani und dem obersten Führer Ajatollah Ali Chamenei treffen. Themen seien unter anderem die Konflikte in der Region.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tillerson in Peking
US-Außenminister Rex Tillerson wird von seinem chinesischen Amtskollegen Wang Yi begrüßt.

Der Konflikt mit Nordkorea weckt Ängste vor einem Krieg. In Peking spricht US-Außenminister Tillerson mit Chinas Führung über die Spannungen. Überraschend berichtet er später über einen direkten Kontakt zwischen den USA und Nordkorea.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr