Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
UN-Hilfskonvois für Syrien stehen bereit

Aleppo UN-Hilfskonvois für Syrien stehen bereit

Hilfskonvois der Vereinten Nationen sowie notleidende Menschen in belagerten syrischen Städten warten weiter auf grünes Licht des Regimes in Damaskus für den Beginn der Versorgungsaktion.

Aleppo. Hilfskonvois der Vereinten Nationen sowie notleidende Menschen in belagerten syrischen Städten warten weiter auf grünes Licht des Regimes in Damaskus für den Beginn der Versorgungsaktion. Dutzende Lastwagen stehen mit Hilfsgütern für den von Rebellen gehaltenen Osten der Großstadt Aleppo und weitere belagerte Gebiete bereit. Allerdings hätten die UN-Konvois noch keine Erlaubnis zur Weiterfahrt erhalten, sagte der UN-Syrienbeauftragte Staffan de Mistura.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Trotz Verstößen

Es ist nicht die erste Waffenruhe in Syrien, doch diesmal sind die Hoffnungen größer. Obwohl es wie immer Verstöße gibt, will Russland die Feuerpause um 48 Stunden verlängern.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr