Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
UN-Sicherheitsrat verurteilt Nordkoreas jüngsten Raketentest

New York UN-Sicherheitsrat verurteilt Nordkoreas jüngsten Raketentest

Der UN-Sicherheitsrat hat den offensichtlich misslungenen jüngsten Raketentest des kommunistischen Regimes in Nordkorea verurteilt.

New York. Der UN-Sicherheitsrat hat den offensichtlich misslungenen jüngsten Raketentest des kommunistischen Regimes in Nordkorea verurteilt. Die Mitglieder des Sicherheitsrates erklärten, der Test sei eine Verletzung von mehreren UN-Resolutionen gewesen, wie die Vereinten Nationen in New York mitteilten. Das Gremium forderte das Regime in Pjöngjang auf, künftig auf solche Missachtungen der UN-Resolutionen zu verzichten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sanaa

Im Bürgerkriegsland Jemen ist es in den ersten Stunden der Waffenruhe überwiegend ruhig. Es gab aber auch Gefechte und sogar Luftangriffe.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr