Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
US-Amerikaner wählen neuen Präsidenten

Washington US-Amerikaner wählen neuen Präsidenten

Einer der längsten und schmutzigsten Wahlkämpfe der US-Geschichte ist zu Ende. Jetzt müssen die Amerikaner an der Urne entscheiden, ob Donald Trump oder Hillary Clinton ihr neuer Präsident werden soll.

Washington. Einer der längsten und schmutzigsten Wahlkämpfe der US-Geschichte ist zu Ende. Jetzt müssen die Amerikaner an der Urne entscheiden, ob Donald Trump oder Hillary Clinton ihr neuer Präsident werden soll. Mit einem fulminanten Finale hatten Trump und Clinton gestern den Wahlkampf zu Ende gebracht. Trump tourte noch durch fünf wichtige Staaten, Clinton durch drei. Die frühere Außenministerin und First Lady Clinton geht als Favoritin in den Wahltag. Die meisten Umfragen sehen sie knapp vorn.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Erster Auftritt seit Juli

Man hatte schon gemunkelt, wo Melania Trump denn sei: Nun hat sie im Wahlkampf für ihren Mann Donald geworben. In einem besonders wichtigen Swing State ging es vor allem um die Stimmen der Frauen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr