Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
US-Finanzminister kündigt „größte Steuerreform“ in Geschichte an

Washington US-Finanzminister kündigt „größte Steuerreform“ in Geschichte an

US-Finanzminister Steven Mnuchin hat die „größte Steuerreform“ in der Geschichte der USA angekündigt.

Washington. US-Finanzminister Steven Mnuchin hat die „größte Steuerreform“ in der Geschichte der USA angekündigt. Damit solle die US-Wirtschaft angekurbelt und die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen erhöht werden, sagte Mnuchin in Washington. Die Unternehmenssteuern sollen massiv gesenkt werden, von 35 auf 15 Prozent. Entlastungen seien auch für die US-Bürger geplant. Der genaue Umfang war zunächst unklar. Eine umstrittene Grenzausgleichssteuer soll in den Vorschlägen zunächst nicht enthalten sein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington

US-Präsident Donald Trump ist am kommenden Samstag 100 Tage im Amt - und will den Tag mit einer Großkundgebung vor treuen Anhängern begehen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr