Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra US-Playmate muss vor Gericht wegen Foto von nackter Frau
Extra US-Playmate muss vor Gericht wegen Foto von nackter Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:12 05.11.2016
Anzeige
Los Angeles

Das frühere Playboy-Playmate Dani Mathers muss wegen eines Nacktfotos von einer fremden Frau vor Gericht. Das Model sei wegen Verletzung der Privatsphäre angeklagt worden, teilte die Staatsanwaltschaft von Los Angeles mit. Ihr wird vorgeworfen, im Umkleideraum eines Fitnessstudios in Los Angeles heimlich eine 70-jährige Frau nackt fotografiert und dann das Foto in sozialen Medien gepostet zu haben. Mathers hatte die in ihren Augen wohl zu dicke Frau im Juli fotografiert und das Foto auf Snapchat veröffentlicht.

dpa

Mehr zum Thema

Auch Hollywoodstars sprechen gern über ihre Krankheiten. Dies kann zu Missverständnissen führen.

03.11.2016

Die Spannung steigt: Wer wird nächster US-Präsident? Bryan Cranston erwägt schon Konsequenzen.

03.11.2016

Facebook wächst nach wie vor kräftig: Das Online-Netzwerk steigert Nutzerzahlen, Gewinn und Erlöse in hohem Tempo. Vor allem das Werbegeschäft auf Mobilgeräten erweist sich als Erfolgsbringer.

03.11.2016
Anzeige