Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
US-Playmate muss vor Gericht wegen Foto von nackter Frau

Los Angeles US-Playmate muss vor Gericht wegen Foto von nackter Frau

Das frühere Playboy-Playmate Dani Mathers muss wegen eines Nacktfotos von einer fremden Frau vor Gericht.

Los Angeles. Das frühere Playboy-Playmate Dani Mathers muss wegen eines Nacktfotos von einer fremden Frau vor Gericht. Das Model sei wegen Verletzung der Privatsphäre angeklagt worden, teilte die Staatsanwaltschaft von Los Angeles mit. Ihr wird vorgeworfen, im Umkleideraum eines Fitnessstudios in Los Angeles heimlich eine 70-jährige Frau nackt fotografiert und dann das Foto in sozialen Medien gepostet zu haben. Mathers hatte die in ihren Augen wohl zu dicke Frau im Juli fotografiert und das Foto auf Snapchat veröffentlicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dementi

Auch Hollywoodstars sprechen gern über ihre Krankheiten. Dies kann zu Missverständnissen führen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr