Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
US-Soldat erschießt jungen Mann in Afghanistan

Kabul US-Soldat erschießt jungen Mann in Afghanistan

Ein US-Soldat hat in Afghanistan von einem Wachturm aus einen jungen afghanischen Mann erschossen.

Kabul. Ein US-Soldat hat in Afghanistan von einem Wachturm aus einen jungen afghanischen Mann erschossen. Laut Polizei hatten zwei junge Männer vor der Militärbasis Bagram bei Kabul „einen Streit ausgetragen“, als der Soldat zu schießen begann. Ein Sprecher sagte, nach Darstellung des US-Militärs habe der Soldat die jungen Männer gewarnt, nicht näher zu kommen. Der Erschossene habe demnach ein Gewehr bei sich gehabt. Die Familie des Mannes bestreite aber, dass dieser eine Waffe gehabt habe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington

Der Kampf gegen den IS wird noch lange dauern. Doch die Terrormiliz verliert an Boden. Erneut treffen die USA einen hohen IS-Anführer. Auch die syrische und irakische Armee rücken gegen die Extremisten vor. Die historische Oasenstadt Palmyra könnte der IS bald verlieren.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr