Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
US-Sonderermittler untersucht Vorwürfe gegen Trump

Washington US-Sonderermittler untersucht Vorwürfe gegen Trump

Der Sonderermittler Robert Mueller hat einem Bericht der „Washington Post“ zufolge Ermittlungen gegen US-Präsident Donald Trump aufgenommen.

Washington. Der Sonderermittler Robert Mueller hat einem Bericht der „Washington Post“ zufolge Ermittlungen gegen US-Präsident Donald Trump aufgenommen. Es würden Vorwürfe gegen den Präsidenten geprüft, er habe in der Russland-Affäre versucht, unzulässigen Einfluss auf die Justiz zu nehmen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zeitungsbericht
US-Präsident Donald Trump ist auch in Großbritannien sehr umstritten.

Wird aus Donald Trumps gemeinsamer Fahrt mit der Queen in einer goldenen Kutsche doch nichts? Angeblich ärgert sich Trump mächtig über die Proteste gegen seinen geplanten Staatsbesuch in London.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr