Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
US-Verteidigungsminister: Mossul und Al-Rakka werden bald fallen

London US-Verteidigungsminister: Mossul und Al-Rakka werden bald fallen

Die die Terrormiliz Islamischer Staat steht in den Konfliktgebieten des Nahen Ostens militärisch unter Druck.

London. Die die Terrormiliz Islamischer Staat steht in den Konfliktgebieten des Nahen Ostens militärisch unter Druck. US-Verteidigungsminister Ashton Carter meint nun, dass der IS innerhalb von Monaten aus ihren Hochburgen Al-Rakka in Syrien und Mossul im Irak vertrieben werden kann. Das sagte Carter in einem Interview mit der BBC. Der militärische Druck auf die beiden Städte wachse und solle in den nächsten Monaten zu ihrer vollständigen Befreiung führen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Damaskus

Im syrischen Mittelmeerort Tartus scheint der Krieg weit weg. Doch jetzt erschüttern schwere Explosionen die Hafenstadt. Es ist nicht das einzige Ziel der Selbstmordattentäter.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr