Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
US-Vorwahlen: Trump gewinnt in Maryland, Pennsylvania und Connecticut

Washington US-Vorwahlen: Trump gewinnt in Maryland, Pennsylvania und Connecticut

Donald Trump hat bei den Vorwahlen zur US-Präsidentschaftskandidatur der Republikaner mindestens drei weitere Staaten gewonnen.

Washington. Donald Trump hat bei den Vorwahlen zur US-Präsidentschaftskandidatur der Republikaner mindestens drei weitere Staaten gewonnen. Der Immobilien-Milliardär aus New York siegte nach übereinstimmenden Vorhersagen mehrerer US-Sender in den Staaten Maryland, Pennsylvania und Connecticut. Für die beiden anderen Staaten Rhode Island und Delaware, in denen ebenfalls gewählt wurde, lagen zunächst keine verlässlichen Angaben vor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington

Mit allen Mitteln wollen Teile der republikanischen Partei eine Kandidatur Donald Trumps verhindern. Nun tun sich seine verbliebenen Konkurrenten zusammen, zumindest für ein paar Vorwahlen. Ein verzweifelter Akt oder die letzte Hoffnung der Konservativen?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr