Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
USA rufen nach Gefechten um Berg-Karabach zur Zurückhaltung auf

Washington USA rufen nach Gefechten um Berg-Karabach zur Zurückhaltung auf

Die US-Regierung hat die neue Gewalt im Südkaukasus aufs Schärfste verurteilt. In Berg-Karabach müssten sich beide Seiten zurückhalten und die 1994 vereinbarte Waffenruhe ...

Washington. Die US-Regierung hat die neue Gewalt im Südkaukasus aufs Schärfste verurteilt. In Berg-Karabach müssten sich beide Seiten zurückhalten und die 1994 vereinbarte Waffenruhe respektieren, heißt es in einer Mitteilung von Außenminister John Kerry weiter. Armenien und Aserbaidschan kämpfen wieder um die Region. Mindestens 30 Soldaten wurden getötet. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon verlangte von den Konfliktparteien ein sofortiges Ende der Kämpfe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Islamabad

Die pakistanische Regierung versucht, mit einem militärischen Rundumschlag das Vertrauen in seine Offensiven gegen den Extremismus wiederherzustellen. Aber einen Durchbruch hat sie bisher bei den Ermittlungen nicht erzielt.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr