Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
USA und Japan wollen Kooperation ausbauen

Washington USA und Japan wollen Kooperation ausbauen

Die USA und Japan wollen ihre Sicherheits- und Wirtschaftskooperation weiter ausbauen.

Washington. Die USA und Japan wollen ihre Sicherheits- und Wirtschaftskooperation weiter ausbauen. US-Präsident Donald Trump und der japanische Premier Shinzo Abe bezeichneten die „tiefe Freundschaft“ beider Länder in Washington als Eckpfeiler der Sicherheitsallianz im Pazifik. Die USA seien der Sicherheit Japans verpflichtet, sagte Trump. Er betonte, die Wirtschaftsbeziehungen beider Länder würden frei, fair und zum Nutzen beider Seiten sein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mit großer Mehrheit
Konzernchef Olaf Koch strebt bis Mitte des Jahres die Aufspaltung von Metro in zwei selbstständige Unternehmen an: einen Lebensmittelspezialisten und einen Elektronikhändler.

Der einst größte deutsche Handelskonzern Metro will sich im Sommer in zwei Unternehmen aufspalten. Vorstandschef Olaf Koch erhofft sich damit nach schwierigen Jahren wieder bessere Wachstumschancen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr