Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
USA und Russland wollen wieder über Syrien sprechen

Moskau USA und Russland wollen wieder über Syrien sprechen

Russland und die USA wollen sich wieder an einem Tisch setzen und über Syrien sprechen.

Moskau. Russland und die USA wollen sich wieder an einem Tisch setzen und über Syrien sprechen. US-Außenminister John Kerry und sein russischer Amtskollege Sergej Lawrow treffen sich am Samstag in Lausanne, um über eine Waffenruhe in dem Bürgerkriegsland zu reden. Bilaterale Gespräche zwischen Moskau und Washington seien aber nicht geplant, heißt es aus Washington. An dem Termin nehmen nach Angaben des US-Außenministeriums auch andere Länder der internationalen Unterstützergruppe teil.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Moskau

Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat ein Treffen mit seinem US-Kollegen John Kerry für den 15. Oktober in Lausanne angekündigt.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr