Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Umfrage: Trump bei Latinos in den USA chancenlos

Washington Umfrage: Trump bei Latinos in den USA chancenlos

Republikaner-Kandidat Donald Trump hat bei der wachsenden Latino-Bevölkerung in den USA keine Chance.

Washington. Republikaner-Kandidat Donald Trump hat bei der wachsenden Latino-Bevölkerung in den USA keine Chance. Eine repräsentative Umfrage im Auftrag der Organisation America`s Voice sieht Trump bei höchstens 17 Prozent bei den Einwanderern aus Lateinamerika. Dagegen kommt seine demokratische Kontrahentin Hillary Clinton auf 65 Prozent. In den USA haben derzeit 45 Millionen der insgesamt rund 320 Millionen Einwohner einen lateinamerikanischen Hintergrund.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington

Donald Trump verunglimpft mexikanische Einwanderer als Verbrecher und will eine Mauer an der Südgrenze der USA errichten. Jetzt reist er überraschend in das Nachbarland. Beim Treffen mit Mexikos Präsidenten will er sich offenbar als Staatsmann zeigen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr