Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Union und SPD streben Erbschaftsteuereinigung am Wochenende an

Berlin Union und SPD streben Erbschaftsteuereinigung am Wochenende an

Union und SPD streiten weiter über die Erbschaftsteuer, haben sich nach Angaben aus der Koalition aber weiter angenähert.

Berlin. Union und SPD streiten weiter über die Erbschaftsteuer, haben sich nach Angaben aus der Koalition aber weiter angenähert. „Wir werden uns am Wochenende einigen“, verlautete aus Verhandlungskreisen nach einem Gespräch der Vorsitzenden von SPD und CSU, Sigmar Gabriel und Horst Seehofer, mit Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble. Es gehe noch um Formulierungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lille

Das war noch nicht weltmeisterlich. Mit einigen Wacklern in der Abwehr hat sich Mitfavorit Deutschland zu einem glücklichen Auftaktsieg gezittert. Die Treffer erzielten Shkodran Mustafi und Bastian Schweinsteiger.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr