Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Unionsspitze kann Streit über Flüchtlingskurs nicht beilegen

Berlin Unionsspitze kann Streit über Flüchtlingskurs nicht beilegen

Die Unionsspitze um Kanzlerin Angela Merkel und CSU-Chef Horst Seehofer hat am Abend offensichtlich keine Einigung im Streit über die Flüchtlingspolitik gefunden.

Berlin. Die Unionsspitze um Kanzlerin Angela Merkel und CSU-Chef Horst Seehofer hat am Abend offensichtlich keine Einigung im Streit über die Flüchtlingspolitik gefunden. Nach dem Treffen hieß es, es gebe noch viel Arbeit bis zu einer Lösung. Details wurden nicht bekannt. Zuvor hatte es geheißen, es sei eher um den Austausch der Standpunkte als um konkrete Ergebnisse gegangen. Neben der Flüchtlingspolitik sei es im Kanzleramt auch um den Streit bei den Reformen der Erbschaftsteuer und bei Werkverträgen gegangen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Merkel hat zu einer tiefen Spaltung der Schwesterparteien CDU und CSU geführt. Ein verheerender Wahltag und Konkurrenz von rechts verstärken die Fliehkräfte in der Union. CSU-Chef Seehofer lässt nicht locker.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr