Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen im französischen Wahlkampf

Paris Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen im französischen Wahlkampf

In Frankreich werden nach dem vereitelten Anschlag die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt. Das berichten französische Medien.

Paris. In Frankreich werden nach dem vereitelten Anschlag die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt. Das berichten französische Medien. Die Polizei hatte gestern in Marseille zwei mutmaßliche Islamisten festgenommen, in deren Wohnung ein Waffenarsenal versteckt war. In den nächsten Tagen habe ein Anschlag gedroht, hieß es von der Anti-Terrorstaatsanwaltschaft. Am kommenden Sonntag findet die erste von zwei Wahlrunden statt. Die Regierung hatte bereits angekündigt, dass 50 000 Polizisten und Soldaten im Einsatz sein werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Paris

Mit einem Appell für ein offenes und „zuversichtliches Frankreich“ ist der sozialliberale Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron in den Wahlkampf-Endspurt vor dem ersten Wahlgang gestartet.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr