Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Viel Wahlkampf, wenig Vision: Trump verspricht Steuererleichterungen
Extra Viel Wahlkampf, wenig Vision: Trump verspricht Steuererleichterungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:13 09.08.2016
Anzeige
Detroit

Für den Fall seines Wahlsieges hat der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump den Amerikanern erhebliche Steuererleichterungen versprochen. Bei seiner wirtschaftspolitischen Rede in Detroit stellte er außerdem neue Regulierungen in Aussicht, um die Bürokratie abzubauen und die Gründung neuer Unternehmen zu erleichtern. Trump führte in seiner Rede erneut scharfe Angriffe gegen seine demokratische Kontrahentin Hillary Clinton sowie gegen Amtsinhaber Barack Obama.

dpa

Mehr zum Thema

Drei Monate noch bis zur Präsidentschaftswahl in den USA - und die Republikaner sind in hellem Aufruhr. Ihr Kandidat Donald Trump lässt sich nicht unter Kontrolle bringen. Die Nerven liegen blank.

05.08.2016

Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat ein neues Team von Wirtschaftsberatern vorgestellt.

05.08.2016

Nach schweren Wahlkampfpannen will der Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner, Donald Trump, über seine Wirtschaftskompetenz wieder in die Spur finden.

08.08.2016
Anzeige