Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Viele Tote bei Taliban-Anschlag auf Polizeibus in Kabul

Kabul Viele Tote bei Taliban-Anschlag auf Polizeibus in Kabul

Bei einem Anschlag der radikalislamischen Taliban auf einen Polizeikonvoi sind in der afghanischen Hauptstadt Kabul laut Medien viele Menschen getötet worden.

Kabul. Bei einem Anschlag der radikalislamischen Taliban auf einen Polizeikonvoi sind in der afghanischen Hauptstadt Kabul laut Medien viele Menschen getötet worden. Die BBC berichtete unter Berufung auf eine Polizeiquelle, es gebe bis zu 40 Tote. Andere berichteten, dass es nach der ersten Explosion eine zweite gegeben habe, nachdem Polizei und Rettungskräfte eingetroffen waren. In dem Bus sollen laut einer Quelle Polizeiausbilder und Kadetten gesessen haben. Die Taliban bekannten sich zu dem Anschlag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bagdad/Damaskus

Mehr als zwei Jahre lang herrschte der IS in Falludscha. Mit der Stadt verlieren die Dchihadisten eine wichtige Versorgungsroute. Auch im benachbarten Syrien steigt der Druck auf die Terrormiliz.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr