Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Vier Tote und 20 Verletzte bei Selbstmordanschlag in Istanbul

Istanbul Vier Tote und 20 Verletzte bei Selbstmordanschlag in Istanbul

Bei einem Selbstmordanschlag im Zentrum der türkischen Metropole Istanbul sind vier Menschen getötet und 20 verletzt worden.

Istanbul. Bei einem Selbstmordanschlag im Zentrum der türkischen Metropole Istanbul sind vier Menschen getötet und 20 verletzt worden. Drei seien schwer verletzt, teilte der Gouverneur von Istanbul nach einem Bericht des Senders CNN Türk mit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Moskau
Ein russischer Techniker bereitet eine Maschine für ihren Einsatz in Syrien vor.

Vor fünf Jahren brach in Syrien der Bürgerkrieg aus. In Genf bemüht sich UN-Vermittler de Mistura, die Kriegsparteien zu einer Verhandlungslösung zu bringen. In diese Situation platzt der russische Präsident mit einem Rückmarschbefehl für Teile seiner Truppen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr