Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
„Vize“ Pence: Romney ein Kandidat für Außenminister-Amt

New York „Vize“ Pence: Romney ein Kandidat für Außenminister-Amt

Der designierte US-Präsident Donald Trump denkt darüber nach, den gemäßigten Republikaner Mitt Romney zum Außenminister zu machen - noch vor kurzem sein wohl schärfster innerparteilicher Kritiker.

New York. Der designierte US-Präsident Donald Trump denkt darüber nach, den gemäßigten Republikaner Mitt Romney zum Außenminister zu machen - noch vor kurzem sein wohl schärfster innerparteilicher Kritiker. Die Nominierung des Ex-Gouverneurs von Massachusetts werde „aktiv erwogen“, sagte Trumps Vize Mike Pence dem Sender „Fox News“. Trump und Romney hatten sich gestern getroffen und nach ihren erbitterten verbalen Schlagabtauschen vor der Wahl das Kriegsbeil begraben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vom Wahlsieg überrascht?

Gut eine Woche ist seit der US-Wahl vergangen. Vielerorts haben sich die Schockwellen nach Trumps Sieg noch immer nicht gelegt. Manche hoffen, dass der nächste Präsident gar nicht erst auf Touren kommt.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr