Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Von der Leyen kritisiert Ankaras innenpolitischen Kurs

Berlin Von der Leyen kritisiert Ankaras innenpolitischen Kurs

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat den innenpolitischen Kurs der Türkei kritisiert.

Berlin. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat den innenpolitischen Kurs der Türkei kritisiert. „Es gibt Entwicklungen in der Türkei, die uns zutiefst beunruhigen, wie etwa Einschränkungen bei der Pressefreiheit oder Missachtung von Menschen- und Minderheitsrechten oder der Umgang mit Parlamentariern“, sagte die CDU-Politikerin der „Welt am Sonntag“. Eine Partnerschaft müsse aushalten, dass man Kritik aneinander übe. Die Ministerin lobte aber auch den Einsatz des Landes bei der Aufnahme von Flüchtlingen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les Bains

Für Joachim Löw ist Bundestrainer ein Traumjob. Sein zehnjähriges Dienstjubiläum möchte der 56-Jährige am liebsten mit dem EM-Titel feiern. Vor dem Turnierstart spricht Löw über seine Beziehung zu Frankreich, Kapitän Schweinsteiger, Favoriten und den Tunnelblick.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr