Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Vor Merkel-Besuch in Südosttürkei Kinder bei Raketeneinschlag getötet

Istanbul Vor Merkel-Besuch in Südosttürkei Kinder bei Raketeneinschlag getötet

Wenige Tage vor der Reise von Kanzlerin Angela Merkel ins südosttürkische Gaziantep sind bei Raketeneinschlägen in der Nachbarprovinz Kilis mindestens vier Menschen getötet worden.

Istanbul. Wenige Tage vor der Reise von Kanzlerin Angela Merkel ins südosttürkische Gaziantep sind bei Raketeneinschlägen in der Nachbarprovinz Kilis mindestens vier Menschen getötet worden. Bei den Opfern handele es sich um drei Kinder und einen Erwachsenen aus Syrien, teilte der Provinzgouverneur mit. Fünf Syrer und ein Türke seien bei dem Beschuss aus dem benachbarten Bürgerkriegsland Syrien in Kilis-Stadt verletzt worden. Kilis gehört zu den Regionen mit den meisten syrischen Flüchtlingen in der Türkei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Genf

Gespräche mit der syrischen Opposition haben den Auftakt zur dritten Runde der Syrien-Friedensverhandlungen unter Vermittlung der Vereinten Nationen markiert.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr