Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Waffenruhe in Syrien hält

Damaskus Waffenruhe in Syrien hält

Die von den USA und Russland vereinbarte Waffenruhe in Syrien scheint vorerst zu halten.

Damaskus. Die von den USA und Russland vereinbarte Waffenruhe in Syrien scheint vorerst zu halten. Abgesehen von kleineren Verstößen und Gefechten ist die Situation nach Angaben von Beobachtern und Aktivisten vielerorts ruhig. In den ersten Stunden der Waffenruhe habe man noch einige Verstöße festgestellt, aber seit Mitternacht gebe es keine mehr, heißt es. Auch Aktivisten in der heftig umkämpften nordsyrischen Metropole Aleppo berichten von einer ruhigen Nacht, ohne dass Kampfjets die Stadt angriffen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Damaskus

Hunderttausende Tote, Millionen von Flüchtlingen. Doch endlich gibt es Hoffnung auf eine Lösung des Syriens-Konflikts. Die USA und Russland erreichten in langwierigen Verhandlungen einen Durchbruch.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr