Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Wahlen in Großbritannien: Einbußen für Labour geringer als erwartet

London Wahlen in Großbritannien: Einbußen für Labour geringer als erwartet

Bei den Regional- und Kommunalwahlen in Großbritannien fallen die Verluste der angeschlagenen Labour-Partei wohl geringer aus als erwartet.

London. Bei den Regional- und Kommunalwahlen in Großbritannien fallen die Verluste der angeschlagenen Labour-Partei wohl geringer aus als erwartet. Selbst im konservativ geprägten Süden des Landes konnte Labour ersten Stimmauszählungen zufolge einige seiner wenigen Hochburgen verteidigen. Mit Ergebnissen für die Bürgermeisterwahl in London ist erst am Abend zu rechnen. Der von Medien „Super Thursday“ getaufte Wahltag gilt als erster Test für den linken Parteichef Jeremy Corbyn, der den Labour-Vorsitz im Spätsommer vergangenen Jahres übernommen hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Erste Testwahl für den britischen Labour-Chef Jeremy Corbyn: Millionen Briten haben heute über neue Regional- und Kommunalparlamente abgestimmt.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr