Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Wahlkämpfer auf der Zielgeraden - SPD in Mainz kann hoffen

Mainz Wahlkämpfer auf der Zielgeraden - SPD in Mainz kann hoffen

Ein Knaller zum Wahlkampfabschluss: Nach monatelangem Schwächeln zieht laut ZDF-„Politbarometer“ in Rheinland-Pfalz die regierende SPD doch wieder an der CDU vorbei.

Mainz. Ein Knaller zum Wahlkampfabschluss: Nach monatelangem Schwächeln zieht laut ZDF-„Politbarometer“ in Rheinland-Pfalz die regierende SPD doch wieder an der CDU vorbei. Dort und in Sachsen-Anhalt beenden die Parteien heute ihren Wahlkampf und schicken dabei noch einmal die Spitzen der Bundespolitik auf die Bühnen. In Baden-Württemberg, wo die Grünen nach der ZDF-Erhebung den Abstand zur CDU noch vergrößert haben, ist das Wahlkampffinale erst für morgen geplant. Am Sonntag werden dann neue Landtage gewählt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr