Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Wahlkampf im Saarland nähert sich dem Ende - Schulz-Auftritt

Saarbrücken Wahlkampf im Saarland nähert sich dem Ende - Schulz-Auftritt

Im saarländischen Wahlkampfendspurt setzen die Parteien auch heute auf Schützenhilfe aus der Bundespolitik.

Saarbrücken. Im saarländischen Wahlkampfendspurt setzen die Parteien auch heute auf Schützenhilfe aus der Bundespolitik. Nach dem Auftritt der CDU-Vorsitzenden und Kanzlerin Angela Merkel gestern kommt auch SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz noch einmal ins kleinste deutsche Flächenland. Geplant sind heute gleich mehrere Auftritte mit der Spitzenkandidatin seiner Partei für die Landtagswahl am Sonntag, Anke Rehlinger. So soll unter anderem ein großflächiges Wahlplakat in Saarbrücken enthüllt werden. Linke und AfD planen Wahlkampfveranstaltungen in Saarbrücken.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nazi-Vergleiche gehen weiter
Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier fordert ein deutliches Zeichen gegen die verbalen Ausfälle des türkischen Staatspräsidenten Erdogan.

Merkel droht, Erdogan schert sich nicht drum. Merkel verbittet sich Nazi-Vergleiche, Erdogan legt noch einen nach. Der Präsident setzt seine Verbalattacken fort. Von anderer türkischer Seite gibt es nun aber erstmals auch ein versöhnliches Signal.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr