Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Weibliche US-Stars machen sich auf Parteitag für Clinton stark

Philadelphia Weibliche US-Stars machen sich auf Parteitag für Clinton stark

Hillary Clinton kann im US-Wahlkampf mit der Unterstützung zahlreicher prominenter Frauen rechnen.

Philadelphia. Hillary Clinton kann im US-Wahlkampf mit der Unterstützung zahlreicher prominenter Frauen rechnen. Auf dem Parteitag der US-Demokraten in Philadelphia hielt unter anderem die mehrfache Oscar-Preisträgerin Meryl Streep eine Rede. Zudem machten sich die Schauspielerinnen Lena Dunham und America Ferrera in einer gemeinsamen Rede über frauen- und fremdenfeindliche Äußerungen des Kandidaten der Republikaner, Donald Trump, lustig. Die Sängerin Alicia Keys führte ihren Song „Superwoman“ in der Halle auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Cleveland
Donald Trump ist der Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner.

Donald Trump hat es geschafft: Er ist der Kandidat der Republikaner für die Wahl zum US-Präsidenten. Zum Ende des Parteitags macht er noch einmal klar: Das Wahlprogramm ist vor allem er selbst.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr