Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Weißes Haus: Russland für Angriff auf Konvoi verantwortlich

New York Weißes Haus: Russland für Angriff auf Konvoi verantwortlich

Das Weiße Haus macht Russland für den Luftangriff auf einen Hilfskonvoi in Syrien verantwortlich.

New York. Das Weiße Haus macht Russland für den Luftangriff auf einen Hilfskonvoi in Syrien verantwortlich. Den Angriff könnten nur zwei Einheiten geflogen sein: das syrische Regime oder die russische Regierung, sagte der stellvertretende Sicherheitsberater von US-Präsident Barack Obama, Ben Rhodes. Auf jeden Fall machten die USA Russland für Luftangriffe in dieser Gegend verantwortlich, so Rhodes. Bei dem Angriff am Montag waren nach Angaben von Hilfsorganisationen über 20 Zivilisten getötet worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
New York

Wegen eines vermutlich irrtümlichen Luftangriffs der von den USA geführten Koalition auf Regierungstruppen in Syrien hat der UN-Sicherheitsrat eine Dringlichkeitssitzung einberufen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr