Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Weißes Haus wirft Moskau Verantwortung für Attacke auf UN-Konvoi vor

Aleppo Weißes Haus wirft Moskau Verantwortung für Attacke auf UN-Konvoi vor

Das Weiße Haus macht Russland für die verheerende Attacke von Kampfjets auf einen UN-Konvoi mit Hilfsgütern in Syrien verantwortlich.

Aleppo. Das Weiße Haus macht Russland für die verheerende Attacke von Kampfjets auf einen UN-Konvoi mit Hilfsgütern in Syrien verantwortlich. US-Regierungsbeamte sagten, dass nach einer vorläufigen Einschätzung davon ausgegangen werde, dass russische Kampflugzeuge den Konvoi angegriffen haben. Russland wies zuvor bereits jede Verantwortung „mit Empörung“ zurück und kündigte eine Untersuchung des Zwischenfalls an. Bei dem Angriff waren nach Angaben von Hilfsorganisationen über 20 Zivilisten getötet worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Assad blockiert Hilfe

Seit Montag gilt im Bürgerkriegsland Syrien eine Waffenruhe, doch die humanitäre Hilfe kommt nicht voran. Die USA deuten an, dass der Geduldsfaden nicht unbegrenzt dehnbar ist.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr