Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Weitere Migranten aus Griechenland in die Türkei abgeschoben

Istanbul Weitere Migranten aus Griechenland in die Türkei abgeschoben

Am Morgen sind erneut Menschen von Griechenland aus in die Türkei abgeschoben worden. Die Flüchtlinge wurden von der Insel Lesbos aus über das Mittelmeer nach Dikili gebracht.

Istanbul. Am Morgen sind erneut Menschen von Griechenland aus in die Türkei abgeschoben worden. Die Flüchtlinge wurden von der Insel Lesbos aus über das Mittelmeer nach Dikili gebracht. Nach Angaben der griechischen Polizei waren 45 Migranten aus Pakistan auf dem Schiff. Die Rückführungen finden im Rahmen des EU-Türkei-Paktes statt. Aus dem Hafen von Lesbos ist außerdem noch ein zweites Schiff mit Flüchtlingen in Richtung Türkei gestartet. An Bord sollen einem Bericht des griechischen Staatsfernsehens zufolge 79 Menschen sein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Athen/Lesbos

Die Vorbereitungen für die erste Rückführung von Migranten aus Griechenland in die Türkei laufen auf der griechischen Insel Lesbos auf Hochtouren.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr