Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Weitspringer Markus Rehm Fahnenträger des deutschen Paralympics-Teams

Rio de Janeiro Weitspringer Markus Rehm Fahnenträger des deutschen Paralympics-Teams

Markus Rehm ist Fahnenträger der deutschen Mannschaft bei der Eröffnungsfeier der Paralympics in Rio de Janeiro. Das gab der Deutsche Behindertensportverband bekannt.

Rio de Janeiro. Markus Rehm ist Fahnenträger der deutschen Mannschaft bei der Eröffnungsfeier der Paralympics in Rio de Janeiro. Das gab der Deutsche Behindertensportverband bekannt. Der Leichtathlet wird die deutsche Mannschaft morgen ins Maracana-Stadio führen. Prothesen-Weitspringer Rehm hatte 2012 in London Gold gewonnen und ist mit 8,40 Metern Weltrekordhalter. Der 28-Jährige hatte vor zwei Jahren für Aufsehen gesorgt, als er deutscher Meister bei den Nichtbehinderten wurde. Bei den Paralympics in Rio ist Rehm wieder Top-Favorit auf den Sieg im Weitsprung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Insel Poel
Das Foto entstand bei einer Segeltour rund um die Insel Poel.

Adrion Holst aus Insel Poel

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr