Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Westerwelle wird in Köln beigesetzt - Gauck und Merkel erwartet

Köln Westerwelle wird in Köln beigesetzt - Gauck und Merkel erwartet

Vor zwei Wochen ist Guido Westerwelle gestorben. Heute wird der ehemalige Bundesaußenminister in Köln beigesetzt.

Köln. Vor zwei Wochen ist Guido Westerwelle gestorben. Heute wird der ehemalige Bundesaußenminister in Köln beigesetzt. Zu einem Trauergottesdienst in der St.-Aposteln-Kirche werden unter anderem Bundespräsident Joachim Gauck und Kanzlerin Angela Merkel erwartet. Anschließend soll Westerwelle auf dem zentralen Melaten-Friedhof beerdigt werden. Westerwelle war am 18. März im Alter von 54 Jahren an den Folgen einer Leukämie-Erkrankung gestorben. Er verlor den Kampf gegen seine Krankheit in der Uni-Klinik seines Wohnortes Köln.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Tiefe Trauer um Hans-Dietrich Genscher. Viele Politiker heben seine tragende Rolle bei der deutschen Wiedervereinigung hervor. Kohl würdigt ihn auch als Weggefährten und Gorbatschow nennt ihn einen richtigen Freund.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr