Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Widersprüchliche Berichte über Trumps Wahl eines Vize

New York Widersprüchliche Berichte über Trumps Wahl eines Vize

Die Entscheidung eines Kandidaten für Donald Trumps Vizepräsidenten ist nach wie vor offen.

New York. Die Entscheidung eines Kandidaten für Donald Trumps Vizepräsidenten ist nach wie vor offen. Zwar verdichteten sich Hinweise, dass Donald Trump sich für Gouverneur Mike Pence als seinen Vizepräsidentschaftskandidaten entschieden hat. Das berichteten US-Medien unter Berufung auf nicht namentlich genannte Republikaner aus Trumps Umfeld. Trumps Sohn Donald Jr. sagte aber zu MSNBC, es sei noch keine Entscheidung gefallen. Auch Pence' Kampagnenmanager sagte zu CNN, es gebe noch keine Entscheidung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Portsmouth

Lange wollte Bernie Sanders nicht aufgeben, obwohl er keine Chance mehr hatte. Lange machte er weiter Druck auf seine Konkurrentin und die Demokraten. Jetzt stellt er sich doch an ihre Seite.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr