Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Zahl der Todesopfer von Gaziantep auf 50 gestiegen

Istanbul Zahl der Todesopfer von Gaziantep auf 50 gestiegen

Nach dem Bombenanschlag im südosttürkischen Gaziantep ist die Zahl der Todesopfer auf 50 gestiegen.

Istanbul. Nach dem Bombenanschlag im südosttürkischen Gaziantep ist die Zahl der Todesopfer auf 50 gestiegen. Der Sender CNN Türk berichtet unter Berufung auf den Provinzgouverneur, mehr als 90 Menschen seien zudem verletzt worden. Der Terroranschlag war auf eine Hochzeitsgesellschaft verübt worden, die am Abend auf offener Straße in einem Viertel der Millionenstadt feierte. Nach Angaben der pro-kurdischen Oppositionspartei HDP sind unter den Todesopfern auch mehrere Kinder.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Ungeachtet aktueller Misstöne hat Bundeskanzlerin Angela Merkel „eine besondere Verbindung“ zwischen Deutschland und der Türkei betont.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr