Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Zwei Männer als „Spitzenväter 2016“ ausgezeichnet

Berlin Zwei Männer als „Spitzenväter 2016“ ausgezeichnet

Engagement für die Kinder, Karriere-Unterstützung für die Partnerin: Zwei Männer sind in Berlin als „Spitzenvater des Jahres“ ausgezeichnet worden.

Berlin. Engagement für die Kinder, Karriere-Unterstützung für die Partnerin: Zwei Männer sind in Berlin als „Spitzenvater des Jahres“ ausgezeichnet worden. Der Preis wurde Patrick Neumann aus Hannover und Christoph Paas aus Köln verliehen, teilte die Großbäckerei Mestemacher als Preisstifterin mit. Demnach kümmert sich Neumann, Referent beim Landessportbund Niedersachsen, im Schnitt siebeneinhalb Stunden täglich um seine beiden Söhne und ermöglicht seiner Partnerin eine Karriere. Instrumenten-Bauer Paas vereine seit der Geburt seines ersten Kindes vor 16 Jahren Beruf und Elternzeit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr