Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Zypern-Konferenz in Genf soll im Januar weitergehen

Genf Zypern-Konferenz in Genf soll im Januar weitergehen

Die Zypern-Konferenz ist am späten Abend ohne konkretes Ergebnis zu Ende gegangen. Die Verhandlungsparteien wollen sich aber so schnell wie möglich wieder treffen, um weiterzuarbeiten.

Genf. Die Zypern-Konferenz ist am späten Abend ohne konkretes Ergebnis zu Ende gegangen. Die Verhandlungsparteien wollen sich aber so schnell wie möglich wieder treffen, um weiterzuarbeiten. Dies bestätigten alle Konfliktparteien und die Vereinten Nationen. Zuvor hatte auch der zyprische Regierungssprecher Nikos Christodoulides erklärt: „Zunächst werden Experten aller Seiten am 18. Januar zusammenkommen“. Sobald diese Experten eine Reihe von Sicherheitsthemen ausgearbeitet hätten, würden die Konfliktparteien erneut zusammenkommen. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Genf

Der UN-Vermittler in der Zypern-Frage geht mit großem Optimismus in die entscheidende Konferenz morgen in Genf.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr