Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
1. Bundesliga: Hertha gewinnt Verfolger-Duell gegen Köln

Berlin 1. Bundesliga: Hertha gewinnt Verfolger-Duell gegen Köln

Hertha BSC hat das Verfolger-Duell in der Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Köln mit 2:1 gewonnen.

Berlin. Hertha BSC hat das Verfolger-Duell in der Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Köln mit 2:1 gewonnen. Die Berliner übernahmen damit zumindest bis morgen den zweiten Platz in der Tabelle hinter den Bayern. Den ersten Saisonsieg verpasst hat der bisherige Tabellenletzte Ingolstadt beim 3:3 gegen Borussia Dortmund. Zu einem überraschenden 3:0 bei Bayer Leverkusen kam die weiter ungeschlagene TSG 1899 Hoffenheim. Luft im Abstiegskampf verschaffte sich Darmstadt 98 durch ein 3:1 über den VfL Wolfsburg. Der SC Freiburg gewann das Mittelfeld-Duell gegen Augsburg mit 2:1.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gladbach-Modell könnte greifen

Die Krise beim VfL Wolfsburg hat auch Sportchef Allofs zu verantworten. Seit anderthalb Jahren hat er kein glückliches Händchen mehr bei Transfers. Die Suche nach einem Hecking-Nachfolger dürfte entscheidend sein. Zunächst bekommt U23-Coach Ismaël seine Chance.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr