Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
1. Bundesliga: Schalke erfolgreich - 3:1 gegen Darmstadt

Gelsenkirchen 1. Bundesliga: Schalke erfolgreich - 3:1 gegen Darmstadt

Der FC Schalke 04 hat seine Aufholjagd in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl siegte gegen den SV Darmstadt 98 mühevoll, ...

Gelsenkirchen. Der FC Schalke 04 hat seine Aufholjagd in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl siegte gegen den SV Darmstadt 98 mühevoll, aber verdient mit 3:1 und rückte mit nun 17 Punkten auf den achten Platz vor. Die Schalker sind seit nun sieben Ligaspielen ungeschlagen. Die abstiegsbedrohten Darmstädter dagegen hofften trotz einer frühen Führung durch Marcel Heller im sechsten Auswärtsspiel der Saison vergeblich auf den ersten Punkt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main
Die Verteilung der Fernseheinnahmen wird künftig nach vier statt bislang zwei unterschiedlichen Kriterien vorgenommen.

Vereine, die schon lange zur Fußball-Bundesliga gehören und häufig junge Spieler einsetzen, erhalten künftig einen höheren Anteil an den milliardenschweren TV-Geldern.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr