Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
2:2 in Hoffenheim: Schlusslicht HSV gelingt Punktgewinn

Sinsheim 2:2 in Hoffenheim: Schlusslicht HSV gelingt Punktgewinn

Der Hamburger SV hat an der alten Wirkungsstätte seines Trainers Markus Gisdol ein Lebenszeichen im Abstiegskampf gesendet.

Sinsheim. Der Hamburger SV hat an der alten Wirkungsstätte seines Trainers Markus Gisdol ein Lebenszeichen im Abstiegskampf gesendet. Das Schlusslicht der Fußball-Bundesliga rettete ein glückliches 2:2 bei 1899 Hoffenheim, bleibt aber auch nach elf Spieltagen sieglos. Der 47-jährige Chefcoach konnte auch seine sechste Partie mit dem Krisenclub nicht gewinnen. Die Hoffenheimer bleiben dank des Remis in der Liga-Spitzengruppe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mit dem HSV in der Krise

Der HSV ist seit Wochen am Boden, auch Trainer Markus Gisdol konnte dem Traditionsclub bisher nicht aufhelfen. Bei seinem Ex-Club Hoffenheim hofft er nun auf die Wende.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr