Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra 2. Liga: Heidenheim siegt, Dresden - Bochum unentschieden
Extra 2. Liga: Heidenheim siegt, Dresden - Bochum unentschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 26.11.2016
Anzeige
Dresden

Dynamo Dresden hat den vierten Sieg in Serie verpasst. Der Aufsteiger musste sich in der 2. Fußball-Bundesliga gegen den VfL Bochum mit einem 2:2 zufrieden geben. Dresden bleibt seit sechs Spielen ungeschlagen und auf Rang sechs der Tabelle. Schlusslicht FC St. Pauli steckt weiter tief in der Krise und ist durch ein 0:2 beim 1. FC Heidenheim nun seit zehn Spielen ohne Sieg. In einer mäßigen Partie war Heidenheim das etwas stärkere Team, ließ in der zweiten Halbzeit aber Gelegenheiten der Hamburger zu. Doch die mit nur acht Toren schlechteste Offensive der Liga traf nicht.

dpa

Mehr zum Thema

Nur Remis gegen Lautern

21.11.2016

1860 München hat nach der Talfahrt in der 2. Liga Trainer Runjaic beurlaubt. Vorübergehend soll ein Ex-Profi die Mannschaft trainieren. Geldgeber Ismaik will sich dazu äußern. Statt der erhofften Kontinuität herrscht bei den „Löwen“ mal wieder Chaos.

22.11.2016

Trotz zweimaliger Führung hat Hannover nicht in Düsseldorf gewonnen und den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Einen erfolgreichen Einstand auf der Trainerbank feiert Radoki in Fürth, während das Aufsteigerduell Würzburg gegen Aue unentschieden endet.

25.11.2016
Anzeige