Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Alexander Zverev bestreitet Finale bei Münchner Tennis-Turnier
Extra Alexander Zverev bestreitet Finale bei Münchner Tennis-Turnier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:02 07.05.2017
München

Deutschlands derzeit bester Tennisspieler Alexander Zverev bestreitet heute das Finale bei den BMW Open in München. Der Hamburger bekommt es in seinem fünften Finale auf der ATP-Tour mit dem argentinischen Qualifikanten Guido Pella zu tun. Zverev konnte sich in seinem Halbfinale nach einer konzentrierten Leistung gegen den an Nummer zwei gesetzten Spanier Roberto Bautista Agut durchsetzen. Bislang gewann der Weltranglisten-20. zwei Turniere.

dpa

Mehr zum Thema

Sechs deutsche Tennisspieler stehen im Achtelfinale der BMW Open in München. Titelverteidiger Philipp Kohlschreiber startet wunschgemäß. Mischa Zverev tut sich gegen Dustin Brown richtig schwer - kommt aber auch weiter. Cedrik-Marcel Stebe scheidet chancenlos aus.

02.05.2017

Das war's für Tommy Haas in München. Der Oldie verpasst bei den BMW Open das Viertelfinale. Ein Qualifikant aus Karlsruhe erlebt hingegen sein persönliches Tennis-Märchen.

03.05.2017

Der Titelverteidiger der BMW Open ist raus. Philipp Kohlschreiber scheidet in München genauso wie Mischa Zverev im Achtelfinale aus. Es bleiben nur noch drei deutsche Hoffnungsträger.

04.05.2017