Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Angelique Kerber verliert Endspiel bei WTA Finals
Extra Angelique Kerber verliert Endspiel bei WTA Finals
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 30.10.2016
Anzeige
Singapur

Angelique Kerber hat den Titel bei den WTA Finals verpasst. Die Tennis-Weltranglisten-Erste verlor in Singapur im Endspiel 3:6, 4:6 gegen Dominika Cibulkova aus der Slowakei.

dpa

Mehr zum Thema

Angelique Kerber wird ihrem Status als Nummer eins bei den WTA Finals bislang voll gerecht. Sicher hat die Kielerin den Halbfinal-Einzug zwar noch nicht, das Weiterkommen ist ihr aber kaum noch zu nehmen.

26.10.2016

Angelique Kerber hat weiter die Chance, ihr imposantes Jahr 2016 zu krönen. Bei den WTA Finals in Singapur erreichte die zweifache Grand-Slam-Siegerin souverän das Halbfinale.

28.10.2016

Angelique Kerber bestreitet in Singapur mit den WTA Finals ihr letztes Turnier in dieser Saison. Auch im Urlaub werden die Termine aber nicht aufhören. Für den Jahresausklang hat die Nummer eins einen speziellen Wunsch.

28.10.2016
Anzeige