Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Angelique Kerber verpasst Titel beim Tennis-Saisonfinale

Singapur Angelique Kerber verpasst Titel beim Tennis-Saisonfinale

Die Tennis-Weltranglisten-Erste Angelique Kerber hat den Titel bei den WTA Finals verpasst.

Singapur. Die Tennis-Weltranglisten-Erste Angelique Kerber hat den Titel bei den WTA Finals verpasst. Die Australian- und US-Open-Siegerin unterlag im Endspiel in Singapur 3:6, 4:6 gegen Dominika Cibulkova aus der Slowakei. Cibulkova profitierte beim vierten Matchball von einem Netzroller. Im 81. Match der Saison musste Kerber ihre 18. Niederlage hinnehmen und verlor wie in Wimbledon und bei Olympia das Finale. Die 28-Jährige bekam rund 1,1 Millionen Euro Preisgeld und Cibulkova rund 1,9 Millionen Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Solider Sieg gegen Halep
Letztlich souverän hat Angelique Kerber auch ihre zweite Partie gewonnen.

Angelique Kerber wird ihrem Status als Nummer eins bei den WTA Finals bislang voll gerecht. Sicher hat die Kielerin den Halbfinal-Einzug zwar noch nicht, das Weiterkommen ist ihr aber kaum noch zu nehmen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr