Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Aubameyang entschuldigt sich nach Mailand-Reise: „Fehler“

Hamburg Aubameyang entschuldigt sich nach Mailand-Reise: „Fehler“

Borussia Dortmunds Top-Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang hat sich für seine unerlaubte Mailand-Reise unter der Woche entschuldigt.

Hamburg. Borussia Dortmunds Top-Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang hat sich für seine unerlaubte Mailand-Reise unter der Woche entschuldigt. „Ich habe eingesehen, dass ich mit meinem Trip nach Mailand einen Fehler gemacht habe und ich wollte mich bei der Mannschaft und vor allem beim Trainer entschuldigen“, sagte der Gabuner am Samstag nach dem 5:2-Sieg des BVB in der Fußball-Bundesliga beim Hamburger SV im TV-Sender Sky. Der Angreifer war vergangene Woche kurzfristig aus „internen Gründen“ aus dem Kader für das Champions-League-Spiel gegen Sporting Lissabon gestrichen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Alptraum und Vorbild
Berlins Trainer Pal Dardai möchte gegen Gladbach gleich am Anfang des Spiels ein Zeichen seiner Mannschaft sehen.

Die Gladbacher sind für Hertha ein Alptraum: Zuletzt setzte es fünf Pleiten mit 4:17 Toren. Die Berliner fühlen sich bereit, die schwarze Serie zu stoppen. Zugleich aber dient der Konkurrent als Vorbild.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr