Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Aubameyang wechselt von Borussia Dortmund zum FC Arsenal

Dortmund Aubameyang wechselt von Borussia Dortmund zum FC Arsenal

Pierre-Emerick Aubameyang wechselt mit sofortiger Wirkung von Borussia Dortmund zum FC Arsenal. Die Londoner zahlen 63,75 Millionen Euro für den Stürmer. Das hat der BVB bekanntgegeben.

Dortmund. Pierre-Emerick Aubameyang wechselt mit sofortiger Wirkung von Borussia Dortmund zum FC Arsenal. Die Londoner zahlen 63,75 Millionen Euro für den Stürmer. Das hat der BVB bekanntgegeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Transfermarkt
Pierre-Emerick Aubameyang könnte bald das Trikot des FC Arsenal tragen.

Das zuletzt unrühmliche Kapitel Aubameyang ist für Borussia Dortmund offenbar beendet. Laut Medienberichten steht der Wechsel des zuletzt umstrittenen Angreifers zum FC Arsenal kurz bevor. Zum vermeintlichen Abschied gab es noch einmal Ärger.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr