Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Auch Deutscher nach Randale in Marseille festgenommen

Marseille Auch Deutscher nach Randale in Marseille festgenommen

Bei den Ausschreitungen zwischen englischen und russischen Fangruppen in Marseille ist auch ein Deutscher festgenommen worden.

Marseille. Bei den Ausschreitungen zwischen englischen und russischen Fangruppen in Marseille ist auch ein Deutscher festgenommen worden. Unter den zehn Personen, die die Polizei festgesetzt hat, sind neben Engländern und Russen auch Franzosen sowie ein Österreicher und der Deutsche. Das sagte der Sprecher des Innenministeriums, Pierre-Henry Brandet, der französischen Agentur AFP. Einige der Festgenommenen sollen im Rahmen von Schnellverfahren schon morgen vor Gericht kommen, berichtete der Sender France Info unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Marseille

In der südfranzösischen Hafenstadt Marseille ist es noch vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft zu ersten Auseinandersetzungen zwischen englischen Fans und der Polizei gekommen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr