Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Aufstiegskampf wieder offen: Nürnberg gewinnt Topmatch gegen Leipzig

Berlin Aufstiegskampf wieder offen: Nürnberg gewinnt Topmatch gegen Leipzig

Der 1. FC Nürnberg hat das Aufstiegsrennen in der 2. Fußball-Bundesliga wieder spannend gemacht.

Berlin. Der 1. FC Nürnberg hat das Aufstiegsrennen in der 2. Fußball-Bundesliga wieder spannend gemacht. Die nun seit 17 Partien unbesiegten Franken gewannen das Spitzenspiel gegen RB Leipzig mit 3:1 und verkürzten den Rückstand zum Spitzenreiter auf drei Punkte. Der VfL Bochum hat sich durch das 2:2 gegen die SpVgg Greuther Fürth aus dem Aufstiegskampf verabschiedet. Der abstiegsgefährdete TSV 1860 München kam gegen Arminia Bielefeld nur zu einem 1:1. Die Löwen rutschten dadurch auf den 16. Platz.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Paderborn

Der SC Paderborn und der MSV Duisburg haben im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga nicht den ersehnten Sieg gegen den direkten Konkurrenten eingefahren. Der FSV Frankfurt gab einen Vorsprung aus der Hand. In Berlin gab es ein emotionales Comeback.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr