Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Auftaktsieg für Dortmund gegen Mainz - Schalke verliert in Frankfurt

Berlin Auftaktsieg für Dortmund gegen Mainz - Schalke verliert in Frankfurt

Borussia Dortmund hat zum Start der Fußball-Bundesliga einen knappen Heimsieg eingefahren. Gegen den FSV Mainz 05 kam der Vizemeister zu einem 2:1-Erfolg.

Berlin. Borussia Dortmund hat zum Start der Fußball-Bundesliga einen knappen Heimsieg eingefahren. Gegen den FSV Mainz 05 kam der Vizemeister zu einem 2:1-Erfolg. Für Schalke 04 ging das Debüt von Trainer Markus Weinzierl daneben. Bei Eintracht Frankfurt verlor der Revierclub mit 0:1. Der VfL Wolfsburg verdarb mit einem 2:0-Sieg Dirk Schuster die Trainer-Premiere beim FC Augsburg. Der Hamburger SV kam gegen den FC Ingolstadt nicht über ein 1:1 hinaus. Und Die Partie zwischen dem 1. FC Köln und Darmstadt 98 endete 2:0.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Am Freitag startet die 54. Bundesligasaison. Carlo Ancelotti darf sie mit Meister FC Bayern gegen Bremen eröffnen. Der erfahrene Italiener hat unter schwierigen Voraussetzungen in München einen Wandel eingeleitet. Jetzt braucht er das Schlachtenglück eines Generals.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr